Mailing 

Mailing Kalkulator Auswahl zurücksetzen

Mailing

Mailing mit Anschreiben, 4/0 Euroskala, Adresse auf Anschreiben, Kuvert unbedruckt mit Fenster, keine Beilage, Postauslieferung, zzgl. Porto per Vorab-Überweisung

ohne Freigabe versenden,Restprodukte vernichten

Standard (8-10 Werktage) Express (3-6 Werktage)
netto brutto netto brutto
weitere Auflagen
500 Exemplare 124.38 EUR 148.01 EUR 186.56 EUR 222.01 EUR
1.000 Exemplare 186.88 EUR 222.39 EUR 280.31 EUR 333.57 EUR
2.000 Exemplare 311.88 EUR 371.14 EUR 467.81 EUR 556.69 EUR
3.000 Exemplare 436.88 EUR 519.89 EUR 655.31 EUR 779.82 EUR
4.000 Exemplare 561.88 EUR 668.64 EUR 842.81 EUR 1,002.94 EUR
5.000 Exemplare 686.88 EUR 817.39 EUR 1,030.31 EUR 1,226.07 EUR
6.000 Exemplare 811.88 EUR 966.14 EUR 1,217.81 EUR 1,449.19 EUR
7.000 Exemplare 936.88 EUR 1,114.89 EUR 1,405.31 EUR 1,672.32 EUR
8.000 Exemplare 1,061.88 EUR 1,263.64 EUR 1,592.81 EUR 1,895.44 EUR
9.000 Exemplare 1,186.88 EUR 1,412.39 EUR 1,780.31 EUR 2,118.57 EUR
10.000 Exemplare 1,249.99 EUR 1,487.49 EUR 1,874.99 EUR 2,231.24 EUR

Bruttopreis inkl. Druck, Weiterverarbeitung, Versand und gesetzliche MwSt., Lettershopprodukte zzgl. Druckprodukte

Der Mailing-Kalkulator: Große Auswahl, kleine Preise

Punktgenaue Mailings zu transparent günstigen Preisen versenden? Dabei hilft Ihnen unser Mailing-Kalkulator Schritt für Schritt bei der Auswahl des günstigsten Preises. Versprochen!

Mailings kuvertieren wir in ein Kuvert, wahlweise mit Fenster oder ohne Fenster. Dieses Kuvert können wir auch mit Ihrem Logo und Ihren Firmenfarben bedrucken. Im Lettershop von extraprint können günstige Mailings im Format DINlang, DIN A5 oder DIN A4 mit mehreren Beilagen maschinell adressiert und kuvertiert werden. Alle Drucksachen rund um Ihr Mailing können Sie bei extraprint - Ihrer Online Druckerei im Lettershop-Kalkulator zusammenstellen, kalkulieren, drucken und direkt versenden.

Direktmarketing mit Mailings

Mailings dienen der direkten Ansprache der Zielgruppe und erzeugen, wenn richtig gemacht, die nötige Aufmerksamkeit, die Ihrem Angebot zu Gute kommt. Gerade wenn der Briefbogen oder das Anschreiben persönlich formuliert wird, erhöht dies den Anreiz sich die erhaltenen Informationen genauer durchzulesen. Unser Mailing-Kalkulator hilft Ihnen Schritt für Schritt. Angefangen bei der Auswahl des Formates, über die Papierauswahl und die Auswahl von Kuvert und Personalisierung, bestimmen Sie in unserem Lettershop alles selbst. Wir geben Ihnen dabei gerne Empfehlungen. Unser Servicetelefon erreichen Sie unter 035 242 / 969 00.

Unsere Tipps für Ihr personalisiertes Mailing

Der Mailing-Kalkulator führt Sie durch den Bestellprozess, bei dem Sie nicht nur das Material, sondern auch die Qualität Ihres Mailings einstellen können. So gehören Response-Elemente zum gängigen Marketing-Know-How, um die Effizienz Ihres Mailings zu messen. Dies können Beilagen wie Coupons und Gutscheine sein, aber auch der deutliche Call-to-Action, um den Kauf bzw. die Kontaktaufnahme zu forcieren. Weiterhin empfehlen wir Ihnen, Ihr Mailing je nach Zielgruppe anzupassen. Für Frauen kann ein Farbtupfer  schon zu deutlich besseren Erfolgen führen. 

Portokosten im Auge behalten

Aber auch auf das Gewicht kommt es an. Je günstiger das Mailing im Porto werden soll, desto geringer sollte das Papiergewicht ausfallen. Der Mailing-Kalkulator im Lettershop von extraprint hilft Ihnen bei der Auswahl des bestgeeigneten Papieres, um Ihr Mailing als Infopost versenden zu können. Das Porto können Sie mit Ihrer Postcard oder per Vorkasse zahlen.