„Mache mir Gold!“ – befahl August der Starke dem Alchimisten Böttger. Er hatte kein Glück! Er erfand Porzellan. Wir von extraprint sagen: „Mach es mit Metallic Gold!“, denn dieses Goldpapier ist bereits erfunden. … das Edle von extraprint! Dieses Papier ist mehr als nur ein Papier. Testen Sie es!

Metallic Gold, 285g

Dieses Spezialpapier ist geeignet für einmalige Visitenkarten, noble Einladungskarten oder extravagante Hangtags. Der Kreativität an Einsatzmöglichkeiten sind natürlich auch hier keine Grenzen gesetzt. Pracht und Festlichkeit strahlt es aus. Eins ist klar, dieses Papier eignet sich nicht zur Protzerei. Dieses Papier strahlt Eleganz aus. Es ist einfach Schön!

Warum Gold?

Sieger bekommen eine Goldmedaille. Es gibt das Bundesverdienstkreuz in Gold. Für gute Umsatzzahlen in der Musikbranche gibt es die „Goldene Schallplatte“. Die Filmindustrie verleiht einen goldenen Bären, ein goldenes BAMBI, einen goldenen Löwen in Venedig oder eine goldene Kamera. Auszeichnungen und Ehrenpreise in Gold kommen an. Auch ihre Druckprodukte auf Metallic Gold-Papier werden ankommen.

Sie benötigen ein Muster? Kein Problem!→ extraprint
Sie wollen mehr über unsere Spezialpapiere wissen?→Ideen beginnen auf Papier