Visitenkarten drucken und veredeln mit partiellen UV-Lack

Der erste Eindruck zählt – eine Visitenkarte mit Veredelung zahlt sich doppelt aus

Gerade beim Erstkontakt mit Ihren Geschäftspartnern sollte die Visitenkarte einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wichtig für diesen Erfolg ist das Design, das Material und gegebenenfalls eine exklusive Veredelung.

Ihre Visitenkarte – ist das Image ihrer Firma!

Das schlichte Design Ihrer Visitenkarte wird mit einer Folienkaschierung bzw. Mattcellophanierung in Kombination mit einem partiellen UV-Lack ein absolutes Highlight. Heben Sie daher Ihr Logo, Schriftzüge, Bilder oder Farbflächen als besonderen haptischen Reiz ab.

Ganz nebenbei erzeugt die Folienkaschierung und Mattcellophanierung auf der Visitenkarte eine matte Oberflächenstruktur und bewirkt weiterhin einen fühlbaren samtigen Charakter. Außerdem ist die Visitenkarte vor Schmutz und Kratzer geschützt.

Wir bringen den partiellen UV-Lack im Siebdruckverfahren auf die Visitenkarte, den Flyer oder die Broschüre auf. Sie erhalten dadurch ein wesentlich besseres Ergebnis als im Offsetdruckverfahren. Linien, feine Grafiken und Muster können im Siebdruckverfahren infolgedessen genauer und erhabener dargestellt werden.

Unsere Kunden bedanken sich für diese schöne Idee:

„Sie haben mein Design hervorragend mit diesem Material und der Veredelung in Szene gesetzt. Herzlichen Dank. Wir sind mit der Beratung und der Qualität außerordentlich zufrieden.“  A. von Frohreich.

„Danke für diese wunderschönen Visitenkarten mit dieser hochwertigen Qualität!“ Herr Koller.

Übrigens. Auch für andere Druckprodukte wie zum Beispiel: Broschüre, Faltblätter, Postkarten oder Flyer kann diese Veredelungsart Verwendung finden. Also … auf zu extraprint!

Bei extraprint erhalten Sie auch besondere Spezialpapiere.

Spezialpapier

Spezialpapier

Fragen Sie uns nach individuellen Möglichkeiten: 035242 / 969 00 oder info@extraprint.de.

extraprint – Ideen beginnen auf Spezialpapier.