Hamlet hätte Design gewählt. Hamlet hätte das czirnich designstudio gewählt.

Design bedeutet meist Entwurf. Es ist ein Lehnwort aus dem Englischen, das wiederum aus dem lateinischen designare abgeleitet ist und in viele Sprachen Eingang gefunden hat. (siehe: → Wikipedia)

czirnich design

Wir von extraprint durften die Visitenkarte von „czirnich design“ drucken. Verwendung fand ein Kraftpapier. Das Logo und der Firmenname zieren mittig die Vorderseite der Visitenkarte. Auf der Rückseite der Visitenkarte finden Sie die Kontaktdaten. Einfach super! Schlicht, einfach und ausreichend -so fühlt sich gutes Design an.

Mehr Informationen braucht ein Kunde nicht! Der Kunde möchte nicht von unnötigen Informationen und modischen Schnickschnack abgelenkt werden. Der Kunde möchte Lösungen und einen kompetente Partner für sein „Anliegen“.

Was sollte auf eine Visitenkarte?

Sie wollen mit ihrer neuen Visitenkarte Kunden gewinnen? Welche Informationen sollten auf ihrer Karte zu finden sein?

Erstens. Das Firmenlogo, einen kompetenten Ansprechpartner und die nötigen Kontaktdaten müssen auf einer Visitenkarte ablesbar sein. Damit sich ihr zukünftiger Geschäftspartner ein schnelles Bild über Sie machen kann, sollte auch eine Webseite abgedruckt werden. Je nach Absicht, können sie auch eine YouTube- oder Facebookseite angeben.

Zweitens. Achten Sie das ihre Karte sauber und klar strukturiert gestaltet ist. Bei der Verwendung von Farben achten Sie auf deren Wirkung. Wählen Sie eine geeignete Schriftgröße und achten Sie auf die Lesbarkeit der verwendeten Schrifttype.

Drittens. Da Ihre Visitenkarte Ihr Unternehmen widerspiegelt, achten Sie auf Qualität und sind sie besonders wählerisch.

Drucken Sie mit extraprint !