Wieso heißt eine Visitenkarte eigentlich Visitenkarte? Ja, weil deren ursprüngliche Funktion das Ankündigen des Gastes durch die Empfangsdame oder dem Diener war. Die Ankündigung eines Höflichkeitsbesuches? Er kam zur Visite. 😉

Visitenkarten

Heute taucht die Visitenkarte fast nur noch im Berufsleben auf. Man tauscht sie aus unter Kunden und Geschäftspartnern, auf Messen, auf Konferenzen. Meist mit Telefonnummer und allen anderen Kontaktdaten. Auf Johann Wolfgang von Goethes Visitenkarte stand nur der Name, heute fast undenkbar.

Bootsmanufaktur Degen & Bohnhof

Es gibt Visitenkarten die genau diese Ausstrahlung noch heute haben. Eine davon haben wir produziert. Die des Bootsbauers Thomas Degen. Die Bootsmanufaktur Degen & Bohnhof steht für Innovation, handwerkliche Tradition und Fertigungskunst in Kiel und Umgebung. Es geht der Bootsmanufaktur nie darum, etwas billiger zu machen, sondern immer darum, das beste Produkt zu fertigen.

So wie es bei extraprint der Fall ist. Glauben Sie nicht? Testen Sie es doch einfach!

Im Fall der Bootsmanufaktur stehen die beiden Profis Thomas Degen und Xaver Bohnhof für exzellente Arbeit auf ihrem Gebiet. Meister ihres Handwerks sind sie. Die Liebe zu ihrem Produkt treibt sie an. Die Liebe zu Yachten beflügelt sie. Sie restaurieren eine klassische Yacht und bauen ihnen auch eine neue Yacht. Nicht von der Stange, nein sie verwirklichen Yachtträume. Testen Sie es und verwirklichen sie ihre Träume! → Bootsmanufaktur

Drucken Sie mit extraprint!

Auch wir von extraprint möchten ihren Traum mittragen und unterstützen Sie gern. Beim Druck ihrer Visitenkarte oder ihres Flyers stehen wir Ihnen zur Seite. Wir begleiten sie gern beim „Marketing“.

Wie gesagt: „Ideen beginnen auf Papier!“ Wir sind dabei!

www.extraprint.de