Dresden Kalender „Blickwinkel“
Unser Extra im Winter:
Kalender „Dresden | Blickwinkel 2015“
In Kooperation mit dem bekannten Dresdner Fotografen Holm Helis ist ein Kalender entstanden, der bekannte und weniger bekannte Attraktionen unseres schönen Elbflorenz zeigt und dazu einlädt, jeden Monat Dresden neu zu entdecken.
Impressionen, die die Vielfalt Dresdens zeigen
Angefangen bei Dresdens Besuchermagneten Frauenkirche, Zwinger und Goldener Reiter bis hin zu dem naturbelassen Rosengarten und dem Großen Garten. Dresdens steht eben nicht nur für Barock und Kultur, sondern ist eine grüne Stadt. Genau diese Vielfalt hat Fotograf Holm Helis mit seinem Objektiv eingefangen.
Vom großen Dresden Kalender bis zum
4-Monatskalender mit Datumsschieber
Selbstverständlich möchten wir Kunst- und Dresden-Liebhabern auch vielfältige Möglichkeiten in der Verwendung des Kalenders „Blickwinkel 2015“ bieten. So besteht die Möglichkeit, den Dresden Kalender für 2015 in vier verschiedenen Formaten zu erstellen. Erstens in DIN A2. Das ist die größtmögliche Auflösung. Mit diesem Wandkalender haben Sie die Möglichkeit große Flächen effekt- und kunstvoll zu verschönern. Zweitens in DIN A3 und Drittens in DIN A4. Diese beiden Formate sind perfekt geeignet, um kleinere Flächen – etwa in einem Büro aufzuhübschen. Mit dem 4-Monatskalender erlangen Sie ein schönes Planungsinstrument für Ihr Büro. Dank des Datumsschiebers verlieren Sie so nie wieder den Überblick über Ihre Termine, vorausgesetzt Sie schieben fleißig mit. 😉
Kalenderblattbeispiel Januar 2015
Der Zwinger in Dresden zur Winterzeit – ein Genuss für Seele und Geist, durch diese Winterlandschaft des Barocken Zentrums Dresdens zu spazieren. Historisch gesehen ist der Zwinger eines der bekanntesten Barockbauwerke der Welt und wurde durch Matthäus Daniel Pöppelmann und des Bildhauer Balthasar Permoser errichtetet. Es ist ein Gesamtkunstwerk aus Architektur, Plastik und Malerei.
Kalenderblattbeispiel November 2015
Die Tage werden kühler und so manchen Orts trägt die Elbe Nebel in das Elbtal. So auch am Blauen Wunder, einem der Wahrzeichen unseres lieben Dresden. Baubeginn der bekannten Dresdner Brücke, die aufgrund ihrer Einfärbung als Blaues Wunder bezeichnet wird, war der 1. September 1891. Weniger als 2 Jahre später, am 15. Juli 1893, wurde die versteifte Hängebrücke feierlich eröffnet. Die Loschwitzer Brücke „Blaues Wunder“ verbindet die Dresdner Stadtteile Blasewitz und Loschwitz. Dresden Kalender und 4 Monatskalender drucken –> Kalkulatorseite
Sie haben eine Druckidee, die Sie gern realisieren möchten?
Dann zögern Sie nicht und sprechen uns! Als extraprint haben wir uns der Realisierung von individuellen Druckprodukten z.B. auf Spezialpapieren und besonderen Veredelungen verschrieben. Der Ideenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt – und wir sind der richtige Partner für Ihre Broschüren, Faltblätter, Visitenkarten und Briefpapier.