Edel drucken – aber wie und wo?
Edel drucken. Schriften, Flächen und Grafiken können mit Hilfe einer Heissfolie in Silber, Gold, Rosé Gold, Rot, Kupfer oder Pink veredelt werden. Sie definieren im Entwurf den Bereiche für diese Veredlungsart. Legen Sie diese Elemente in einem Vollton an.
Die Einsatzmöglichkeiten für dieses Verfahren sind vielfältig. Von kleinen feinen Visitenkarten über edle Postkarten bis hin zur besonderen Einladung ist alles drin. Übrigens, bei extraprint können Sie auch kleine Auflagen drucken lassen.
Edel drucken
Ein wohl sehr extravagantes Beispiel ist ein Druckprodukt, welches wir für MarryinLove aus Dresden und Leipzig gedruckt haben. Diese Agentur für Wedding & Eventdesign setzt Maßstäbe die sehr hoch gesteckt sind. Dies können Sie an unseren heutigen Beitragsbildern erahnen. Schon die Details der Aufnahmen zeigen welch Anspruch auf Design und Qualität gelegt wird. Gold und Silber auf royalen Blau werden von schwarzen Konturen gerahmt. Die Schrift erinnert an königliche Botschaften als kämme geradewegs die Queen oder August der Starke ums Eck.
Unser Fazit
Verzichten Sie daher bei hochwertigen Druckprodukten nicht auf eine Designerin oder einen Designer. Fachliche Kompetenz ist entsprechend auch hier der Schlüssel zum Erfolg. Das erspart Ihnen folglich Ärger als auch unzählige Versuche, zu einem befriedigten Ergebnis zu gelangen. Mit unserem Service und unserer Kompetenz auf dem Gebiet der Veredlung von Druckprodukten stehen wir Ihnen weiterhin gern zur Verfügung.
Extraprint – Ideen beginnen auf Spezialpapier.
Übrigens, kennen Sie unsere Spezialpapiere? Nein, dann besuchen Sie uns auf der Internetseite extraprint. Ebenfalls lohnt sich das Stöbern hier im BLOG. Viel Vergnügen!