Mit Heissfolie können heute Druckprodukte auf elegante Weise veredelt werden. Eine Visitenkarte wird schnell zum Highlights, eine Klappkarte wird zum Hingucker. Einladungen werden nobler und ihre Designer lieben es, bei der Gestaltung in die Vollen greifen zu können. Ob goldene Schrift, silberne Logos oder glänzende Strukturen – alles was das Herz begehrt ist möglich. Anders gesagt: „Heissfolie drucken!“ … deshalb greifen immer mehr Gestalter, Designer und Werbestudios zu dieser so einfach und genialen Technik.

Folienvielfalt

Die Veredlung von Druckprodukten mit Gold und Silber sind deshalb schon fast als Gewöhnlich zu bezeichnen. … und Dank der Heissfolie auch schon ab kleineren Auflagen effizient herzustellen. Das schont den Geldbeutel! Wussten Sie aber, dass es noch weitere Farbtöne zum Veredeln ihrer Printprodukte, ihrer Einladung oder Save-the-Date-Karte gibt? Nein?

Folgende Heissfolie-Farbtöne sind momentan „abrufbereit“:

Silber I Gold I Rosé Gold I Rot I Kupfer I Pink

Einsatzmöglichkeiten

Es gibt nahezu keine Einschränkungsmöglichkeiten bei der Verwendung von Heissfolien.

Geschäftspapiere wie Visitenkarten, Umschläge oder Geschäftseröffnungskarten sind druckbar aber auch Motivkarten, Grußkarten oder Einladungskarten. → Heissfolie auf Spezialpapier

Deshalb: „Heissfolie drucken!“ 

Veredeln Sie mit → extraprint!