Hochzeitspapeterie, gut gestaltet – es lohnt sich
Hochzeitspapeterie fühlt sich oft Stiefmütterlich behandelt.
Doch ehrlich, sind es nicht schon die Einladungen oder ist es nicht bereits die Save the Date-Karte, die die Vorfreude auf die Hochzeit einstellen lässt? Ja, und diese Emotion, die Wirkung dieses Gefühles wird meist unterschätzt. Die Emotion „Hurra“, ich bin dabei … und darf gemeinsam mit dem Brautpaar den schönsten Tag ihres Lebens feiern, verpufft. Dafür gibt es zum Glück Profis.
HELLO juli design
Heute möchten wir Ihnen HELLO juli design aus Dresden vorstellen. Geführt wird die Marke von der Designerin Julia Klante.
„ … Meinen Stil empfinde ich als minimalistisch und achtsam, mit einer Prise Eleganz. Ich erschaffe Designs, die sowohl visuell ansprechend sind, zugleich aber auch sinnhaft sowie eine gewisse Klarheit ausstrahlen. Meine Werte bei all dem sind Ehrlichkeit und Kommunikation: Ihr könnt euch also sicher sein, dass wir offen zusammen arbeiten. Wollen wir gemeinsam ein Projekt starten? …“ so die Designerin Julia Klante.
Und so kam es dann auch.
HochzeitsShooting Thema Bali
Gemeinsam mit dem Junika Wedding Concept Store, der marrylight Hochzeitsplanung, mit Flowers n‘ Coffee, der Visagistin Christin Paulack, dem Atelier für Einzelstücke, dem Landgut Lisbeth, mit CARO GRAPHICS, mit Sweetly Innocent, mit Linda Seemann von visuelle Kommunikation #gelbgeht und der De Scale Maßkonfektion fand ein gemeinsames Shooting zum Thema Bali statt.
Die Fotos stammen allesamt von der Fotografin Sophie Federbusch. Und wir von extraprint druckten mit viel Liebe die Hochzeitspapeterie.
Gedruckte Hochzeitspapeterie und eine Reaktion darauf
“ … Liebes Team von extraprint, tausend Dank für die Papeterie, die heute angekommen ist. Die Druckerzeugnisse sehen aus wie vorgestellt! Der Andruck hat sich wirklich gelohnt, da ich die Farben vom Bildschirm her tatsächlich anders ausgewählt hätte. … „
Und auch wir sagen Danke, Danke für die Organisation des Shootings, Danke für das dabeisein und die professionelle Arbeit aller Beteiligten.
Einen weiteren Artikel zum Thema gibt es hier im BLOG: „NEU! Deutsches Hygiene-Museum öffnet ihre Türen für Verliebte … “